Ausbildungsbetrieb:
BASF Personal Care and Nutrition GmbH

Ausbildung bei BASF: Wir haben mehr zu ­bieten als nur Chemie

Wir sind das weltweit führende Chemieunternehmen, in dem die besten Teams intelligente Lösungen für unsere Kunden entwickeln und Chemie für eine nachhaltige Zukunft schaffen.

 

Der individuelle Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter macht unseren Erfolg als Unternehmen erst möglich. Wir unterstützen unsere Beschäftigten dabei, ihre Stärken zu entwickeln, und wir zeigen Wertschätzung für das, was sie erreichen. Unsere vielfältigen Karrieremöglichkeiten sind ein Wettbewerbsvorteil und machen uns attraktiv für die besten Expertinnen, Experten und Fachkräfte.

 

Spannende und vielfältige Tätigkeiten, eine leistungsbezogene Vergütung und weitreichende internationale Entwicklungsmöglichkeiten sind nur einige Punkte, die für Dich interessant sein dürften. Darüber hinaus achten wir alle auf ein ausgewogenes Verhältnis von Beruf und Privatleben.

 

Du möchtest Dich über BASF als Ausbilder und unser Bewerbungsverfahren informieren? Du möchtest wissen, welche Möglichkeiten Du mit Deinem Abschluss bei uns hast? Besuch uns auf der vocatium, wir halten jede Menge spannende Infos für Dich bereit!

Kontakt

BASF Personal Care and Nutrition GmbH

Adresse

Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf

Tel.: 0211 7940-10461

Ansprechpartner*in:

Jennifer Seidel

Beschäftigte: ca. 1.530

Auszubildende: ca. 25 – 30 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemielaborant (m/w/d)**/***
  • Chemikant (m/w/d)*/**/***
  • Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)**/***
  • Industriekaufmann (m/w/d)***
  • Industriemechaniker (m/w/d)*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemielaborant (m/w/d)**/***
  • Chemikant (m/w/d)*/**/***
  • Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)**/***
  • Industriekaufmann (m/w/d)***
  • Industriemechaniker (m/w/d)*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife