Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Bayer Weimar GmbH und Co. KG

Schule geschafft – und jetzt?

Starte Deine Ausbildung bei uns!

 

Wir, die Bayer Weimar GmbH und Co. KG, sind einer der Weltmarktführer für die Produktion von festen Hormonprodukten (Tabletten, Dragees und Filmtabletten). Bei uns hast Du die Möglichkeit, in einem internationalen Spitzenunternehmen einen von vielen spannenden Ausbildungsberufen zu erlernen. Ob im naturwissenschaftlichen, technischen, wirtschaftlichen oder logistischen Bereich – werde jetzt Teil unseres Teams!

 

  • Pharmakant (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)
  • Chemielaborant (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
  • Bachelor of Science (B.Sc.) – Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

 

Die hohe Qualität unserer Ausbildung wurde mehrfach von der IHK Erfurt mit der Auszeichnung "Hervorragender Ausbildungsbetrieb" anerkannt. Wir bieten Dir eine tarifgebundene Vergütung, übertarifliche Leistungen, betriebliche Altersversorgung, ein gutes Betriebsklima und attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Kontakt

Bayer Weimar GmbH und Co. KG

Adresse:

Döbereinerstraße 20
99427 Weimar

Andrea Ißbrücker
Tel.: 03643 4331-395

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemielaborant/in*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Pharmakant/in*/**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemielaborant/in*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Pharmakant/in*/**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife