Beratungsinstitution / Verbände:
Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.

Gastgeber – das sind wir! Mit Leib und Seele

Unsere Türen sind offen für Gäste unterschiedlicher Kulturen aus aller Welt. Wir schaffen unvergessliche Momente und glückliche Erinnerungen. Bei uns findet jedes Talent seine Heimat, Persönlichkeit ist gefragt. Wir sind fester Bestandteil des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens. Zudem hat das Gastgewerbe eine zentrale Bedeutung als Arbeits- und Wirtschaftsfaktor.

 

Mittlerweile arbeitet jeder 20. Erwerbstätige in Bayern in einem Hotel oder Gastronomiebetrieb. Jeder 10. Auszubildende lernt derzeit einen ­Ausbildungsberuf unserer Branche.

 

Bei uns darf jeder zeigen, was er kann und wenn einer nicht da ist, fehlt er. Jeden Tag erleben wir neue Abenteuer und dürfen unbegrenzt neugierig sein. Was morgen in der Zeitung steht, haben wir heute schon erlebt.

Kontakt

Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.

Adresse

Friedhofstraße 1a
85049 Ingolstadt

Ansprechpartner*in:

Dennis Herrmann
Tel.: 0841 88566-0

Beschäftigte: ca. 470.000

Auszubildende: ca. 10.000

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Koch/Köchin*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***
  • Hotelfachmann/-frau*/**/***
  • Hotelkaufmann/-frau**/***
  • Fachmann/-frau für Systemgastronomie**/***
  • Fachkraft im Gastgewerbe*/**/***
  • BWL – Hotel- und Tourismusmanagement***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Koch/Köchin*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***
  • Hotelfachmann/-frau*/**/***
  • Hotelkaufmann/-frau**/***
  • Fachmann/-frau für Systemgastronomie**/***
  • Fachkraft im Gastgewerbe*/**/***
  • BWL – Hotel- und Tourismusmanagement***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife