Akademie:
Beauty Artist Academy

Herzlich willkommen in der Beauty Artist ­Academy

Der Beruf als Hair- & Make-up Artist erfüllt Denise Nelson, Leiterin der Beauty Artist Academy in Bochum, seit über 10 Jahren. Diese Leidenschaft als Beautyexpertin weiterzugeben ist für sie eine sehr dankbare Aufgabe. Das Konzept der Beauty Artist Academy basiert auf Nachhaltigkeit, Exklusivität und Naturkosmetik.

 

​Jeder, der uns das Vertrauen schenkt, wird in der Lage sein, als ­Beautyprofi mit der Kunst des professionellen Make-ups und/oder Hairstylings seine Kunden und Auftraggeber zu begeistern. Mit exklusiver Naturkosmetik und nachhaltigem Arbeitsmaterial setzen wir ein Zeichen und können einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

 

Nach deiner Ausbildung stehen dir 12 Monate umfassende Betreuung mit speziellen Marketingtools wie einem eigenen Onlineshop und Trainings über z. B. Zielsetzung und Zeit­management zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage. Stelle uns auf der ­vocatium deine Fragen: ob zu Beauty­themen, -produkten, -jobs, -angeboten, -kursen, -workshops, -business usw. ... deine Fragen werden persönlich von uns beantwortet!

Kontakt

Beauty Artist Academy

Adresse

Berggate 57
44809 Bochum

Ansprechpartner*in:

Denise Nelson
Tel.: 0170 3894412

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Visagist (m/w/d)*/**/***
  • Hair- & Make-up Artist (m/w/d)*/**/***
  • Online-Visagistenkurs (m/w/d)*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Visagist (m/w/d)*/**/***
  • Hair- & Make-up Artist (m/w/d)*/**/***
  • Online-Visagistenkurs (m/w/d)*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife