Ausbildungsbetrieb:
Bechtle GmbH

Bist du bereit für die Zukunft?

Zukunftsstark: Das ist unser Wort. Das sind wir. Zum einen, weil IT eine Branche mit Zukunft ist und bleibt. Zum anderen, weil wir auf diesem Gebiet eines der erfolgreichsten Unternehmen Europas sind.

 

Schon seit über 30 Jahren, in denen wir schnell zu einem Unternehmen mit rund 650 Auszubildenden und 12.000 Mitarbeitern gewachsen sind. Das Tempo wollen wir beibehalten. Dazu brauchen wir junge Leute, die mit uns Gas geben. Auszubildende, die eine echte, gern langfristige Perspektive suchen. Und das macht Bechtle für jeden einzelnen Mitarbeiter und Mitarbeiterin zukunftsstark.

 

Die Bechtle GmbH in Bremen/Oldenburg ist eines von 75 IT-Systemhäusern der Bechtle AG. Der Bechtle-Konzern ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv. Mit mehr als 70.000 Kunden aus Industrie und Handel, Öffentlichem Dienst sowie Finanzmarkt bieten wir herstellerübergreifend ein lückenloses Angebot rund um IT-Infrastruktur und IT-Betrieb aus einer Hand.

Kontakt

Bechtle GmbH

Adresse

Standort Bremen
Otto-Lilienthal-Straße 20
28199 Bremen

Tel.: 0421 59680-228

Standort Oldenburg
Edewechter Landstraße 161
26131 Oldenburg

Ansprechpartner*in:

Regina Haus

Beschäftigte: ca. 100 in Bremen und Oldenburg, konzernweit ca. 12.000

Auszubildende: 5 in Bremen und Oldenburg, konzernweit ca. 650

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***

 

Praktika: auf Anfrage
Jobs für Studierende: auf Anfrage
Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***

 

Praktika: auf Anfrage
Jobs für Studierende: auf Anfrage
Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife