Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Becker GmbH & Co. KG

Bist auch DU #borntobebecker?

Wir sind Becker, ein überregional bekanntes rund 140-köpfiges Experten-Team. Egal ob Brücken, Unterführungen, Tunnel, Schächte oder Spezialtiefbauten. Wir schaffen Lösungen, um Straßen zu verbinden, Hindernisse zu überwinden oder Lücken zu schließen.

 

Wir bieten aber nicht nur Know-How und Qualität für unsere Kunden, sondern auch viele Benefits für Dich! Attraktive Ausbildungsvergütung, betriebliche Zusatzversicherungen, Firmenfitness, Prämien, sehr gute Übernahmechancen, regelmäßige Azubi-Events und vieles mehr!

 

Ob im Büro, oder auf der Baustelle – es warten spannende Projekte auf dich. Also nichts wie los! Leg jetzt den Grundstein für deine berufliche Karriere in eine der zukunftssichersten Branchen und komm zu uns ins „Team Becker“!

Kontakt

Becker GmbH & Co. KG

Adresse:

Dieselstraße 16
49716 Meppen

Alina Sunder

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.born-to-be-becker.de/bewerbungsportal

Beschäftigte: ca. 140

Auszubildende: ca. 17

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in*/**/***
  • Beton- & Stahlbetonbauer/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Baubetriebswirtschaft (B. Eng.)***
  • Bauingenieurwesen (B. Eng.)***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in*/**/***
  • Beton- & Stahlbetonbauer/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Baubetriebswirtschaft (B. Eng.)***
  • Bauingenieurwesen (B. Eng.)***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife