Ausbildungsbetrieb:
Benthin GmbH
Benthin Technology GmbH

Hidden Champion und Hightech

Marktführer wird man nur durch sehr gut ausgebildete Menschen, die uns nach ihrer Qualifikation dabei helfen, unsere exzellenten Produkte immer noch ein kleines Stück besser zu machen! Die Firmen Benthin stehen ganz am Anfang der Fertigungskette für innenliegenden Sicht- und Sonnenschutz. Komponenten und Technologie aus Bremerhaven finden sich in Gebäuden auf der ganzen Welt.


Wir sind eine Entwicklungsfirma, Versuch und Irrtum gehören, wie im ganzen Leben, auch zu uns! Wenn du Lust und Spaß daran hast, den Irrtum niedrig und die Arbeit an guten Produkten hoch zu halten, dann komme zu uns. Wenn du richtig Lust und Spaß an Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Versand und technischer Redaktion hast, dann bewerbe dich am Besten sofort bei uns!


Egal ob du deine technischen oder kaufmännischen Fähigkeiten in einem unserer Ausbildungsberufe einsetzen möchtest, wir ebnen dir den Weg für eine berufliche Laufbahn.


Mit modernsten IT, CAD/CAM Systemen und 3D-Druck entwickeln wir unsere Produkte, Maschinen, Werkzeuge und Formen, konstruieren, fertigen und versenden in die ganze Welt. Hochmotivierte Mitarbeiter und ein „hightech“ Maschinenpark unterstützen uns dabei jeden Arbeitstag weiterhin erfolgreich zu sein!

Kontakt

Benthin GmbH

Adresse

Benthin Technology GmbH
Osterstader Strasse 16
27572 Bremerhaven

Ansprechpartner*in:

Angelina Körk
Tel.: 0471 7984-163

Beschäftigte: 200

Auszubildende: 22

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Verfahrensmechaniker/in**/***
  • Werkzeugmechaniker/in**/***

Praktika sind möglich.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Verfahrensmechaniker/in**/***
  • Werkzeugmechaniker/in**/***

Praktika sind möglich.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife