Ausbildungsbetrieb:
Bertelsmann SE & Co. KGaA

Herzlich Willkommen bei Bertelsmann – in der vielseitigen Welt der Medien und Dienstleistungen.

Du möchtest wissen, welche Prozesse in einem Unternehmen ablaufen und wie diese zusammenhängen? Wenn du ein Handy bestellst, YouTube-Videos schaust, das E-Book eines berühmten Autor liest oder Musik eines beliebten Künstlers hörst, kommst du mit Bertelsmann in Kontakt. Wir sind in vielen Branchen tätig und eines der vielseitigsten Unternehmen Deutschlands.


Bei uns erwartet dich ein spannender Einstieg in ein international tätiges Familienunternehmen am Standort Gütersloh. Unsere Ausbildungsexpert:innen unterstützen dich während deiner Ausbildung/deinem dualen Studium und fördern deine individuelle Entwicklung.

 

Informiere dich bei uns über die Einstiegsmöglichkeiten und erhalte Tipps für deine Bewerbung.

 

Wir freuen uns auf dich!


Besuch uns gerne auch auf unseren Social-Media Kanälen:

 

Kontakt

Bertelsmann SE & Co. KGaA

Adresse:

Carl-Bertelsmann-Straße 270
33311 Gütersloh

Marius Dies

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • International Management (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***


    Allgemeine Hochschulreife (Abitur) ist Voraussetzung.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • International Management (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***


    Allgemeine Hochschulreife (Abitur) ist Voraussetzung.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife