Akademien / Fachschulen / Gap Year:
Berufsfachschule für Pflege am Klinikum Landshut

Pflege-Ausbildung nah am Menschen – sei dabei!

Gründe für deine Ausbildung bei uns:

  • alle Schüler:innen erhalten ein iPad für die Ausbildung,
  • Schulbücher (kostenfrei) in digitaler Form,
  • attraktive Prämien, z. B.  500 Euro Willkommensprämie, 400 Euro bei erfolgreichem Schulabschluss,
  • vielfältige Einsätze z. B. in der Notaufnahme, auf der Intensivstation, in der pflegerischen Versorgung von Säuglingen/Kindern oder der Unfallchirurgie,
  • wohnortnahe Ausbildung,
  • Unterkünfte in den Klinik-Apartments zu moderaten Preisen,
  • kurze Wege zur Innenstadt und zum Bahnhof.

Informiere dich näher unter:

www.landshut-pflegeschule.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Berufsfachschule für Pflege am Klinikum Landshut

Adresse:

Robert-Koch-Straße 1
84034 Landshut

Martina Pfeiffer
Tel.: 0871 698-3640

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau**/***
  • Bundesfreiwilligendienst (BFD)*/**/***
  • Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)*/**/***
  • Pflegefachhelfer/in*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau**/***
  • Bundesfreiwilligendienst (BFD)*/**/***
  • Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)*/**/***
  • Pflegefachhelfer/in*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife