Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH

Ausbildung #LikeABosch

Wir sind ein Unternehmen der Bosch-Gruppe, aber wir produzieren keine Werkzeuge oder Autoteile. Unser Produkt sind Services. Wir bieten Lösungen im Bereich Outsourcing, was uns eine einmalige Position in der Welt von Bosch verschafft. Kurz: Wir übernehmen Tätigkeiten anderer Unternehmen und führen diese für sie aus, damit diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

 

Mit Bosch den richtigen Platz finden.

 

Ein globales Unternehmen – grenzenlose Möglichkeiten. Ob lokal oder global, agil oder erfahren – du entdeckst deinen Weg, wir bleiben an deiner Seite.

 

Als Auszubildende*r bieten wir dir u. a. sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung.

 

Das Morgen gestalten.

 

Wir lieben unser Business – und unsere Umwelt. Auf der Grundlage einer gemeinnützigen Stiftung entwickeln wir Servicelösungen fürs Leben und unterstützen gleichzeitig soziale und ökologische Projekte. Gestalte mit uns Zukunft; innovativ, nutzbringend, faszinierend und smart.

Kontakt

Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH

Adresse:

Otto-von-Guericke-Straße 13
39104 Magdeburg

Hannah Klein
Tel.: 0391 2432150

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 1.300 in Magdeburg

Auszubildende: 8

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement**/***
    • Dialogmarketing**/***
  • Fachinformatiker/in
    • Systemintegration**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement**/***
    • Dialogmarketing**/***
  • Fachinformatiker/in
    • Systemintegration**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife