Ausbildungsbetrieb:
Braunschweigische
Landessparkasse

Bist du bereit für die Rolle deines Lebens?

 

Komm ins Haus der Azubis! Die Schule hast du bald erfolgreich hinter dich gebracht. Du planst deine Zukunft. Du willst wissen, welcher Job zu dir, zu deinen Interessen und Hobbies passt!?

 

Du bist gern unter Menschen und hast Lust auf Events? Du bist clever, kommunikativ und ein Teamplayer? Du bist Digital Native und kannst deine Skills einbringen? Freundliches und sicheres Auftreten wurden dir in die Wiege gelegt?

 

Vielleicht haben wir die Antwort! Vielleicht sogar auch einen Match? Wenn du dich auch noch für Wirtschafts- und Finanzthemen interessierst – umso besser. Dies alles ist uns wichtig, nicht nur deine Schulnoten. Bei uns zählen nämlich nicht nur Zahlen.

 

Mit rund 100 Standorten in den Regionen Braunschweig, Helmstedt/Vorsfelde, Wolfenbüttel, Seesen, Holzminden, Salzgitter und Bad Harzburg zählt die Braunschweigische Landessparkasse zu den größten Sparkassen in Deutschland. Bewirb dich bei uns!

 

Wir sind mehr als nur eine Bank und machen dich zum Experten!

 

Kontakt

Braunschweigische

Adresse

Friedrich-Wilhelm-Platz
38100 Braunschweig

Tel.: 0531 4873922

Ansprechpartner*in:

Ina Canosa
Tel.: 0531 4873924

Beschäftigte: ca. 750

Auszubildende: 80

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife