Ausbildungsbetrieb:
bremenports GmbH & Co. KG

Hafen – das ist unsere Welt

Dass im Hafen alles läuft, ist unsere Herausforderung. Der Hafen füllt unseren Arbeitsalltag mit spannenden und vielseitigen Aufgaben. Bei uns ist es nie langweilig.

 

Wir brennen dafür, unseren Auszubildenden einen Rahmen zu bieten, in dem sie ihre Stärken gern einbringen und wir gemeinsam erfolgreich sind.


 
Deshalb setzen wir auf Motivation, nicht auf Druck, und schätzen, was jeder Einzelne möglich macht. Weil wir gut miteinander umgehen, entwickelt sich unser Miteinander stabil und das Arbeitspotential steigt stetig.

 

Bei bremenports zählt das richtige Maß – Menschlichkeit UND Leistungsfähigkeit. Erfahrung UND neue Ideen. Dynamik, Pragmatismus UND überlegte Entscheidungen in klaren Strukturen.


 
Jeder Einzelne entwickelt sich hier nach seinem Potential, gemeinsam ermöglichen wir die Zukunft der Häfen. Wer bei uns ankommt, kann wirksam werden:

 

An einem traditionsreichen Ort, der uns auch morgen noch inspiriert und fordert.

Kontakt

bremenports GmbH & Co. KG

Adresse

Am Strom 2
27568 Bremerhaven

Tel.: 0471 309010

Ansprechpartner*in:

Volker Spychala

Beschäftigte: 380

Auszubildende: 12 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bauzeichner/in**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau – Büromanagement*/**/***
  • Kaufmann/-frau – Marketingkommunikation*/**/***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bauzeichner/in**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau – Büromanagement*/**/***
  • Kaufmann/-frau – Marketingkommunikation*/**/***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife