Ausbildungsbetrieb:
BTC Business Technology Consulting AG

Dein Erfolg ist vorprogrammiert!

Wenn IT für dich nicht nur zwei Buchstaben sind und du von deiner Ausbildung neben Theorie auch fachliche Qualifikationen, berufliche Perspektiven, Spaß sowie modernste Technologien erwartest, dann solltest du deine Chance nutzen und dich bei uns bewerben.

 

BTC ist eines der führenden Consulting Unternehmen in Deutschland mit 2.100 Mitarbeiter*innen und 95 Azubis und Dualis. Bei uns zählen nicht nur gute Noten, für uns ist es wichtig, dass wir mit Menschen zusammenarbeiten, die sich durch Ihre Persönlichkeit auszeichnen und so zum Unternehmenserfolg beitragen. Wir bieten während der Ausbildungszeit ein Notebook und eine sehr gute Möglichkeit zur Übernahme.

 

Du möchtest ein Teil von BTC werden? Bewirb dich jetzt!

 

Kontakt

BTC Business Technology Consulting AG

Adresse:

Escherweg 5
26121 Oldenburg

Bewerbermanagement
Tel.: 0441 3612-3222

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 2.300 in der BTC Gruppe

Auszubildende: 106 (inklusive dual Studierende)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in Daten- und Prozessanalyse*/**/***
  • Fachinformatiker/in Systemintegration*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Energiewirtschaft (B. A.)***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika
  • Jobs für Studierende
  • Bachelor-/Masterarbeiten

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in Daten- und Prozessanalyse*/**/***
  • Fachinformatiker/in Systemintegration*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Energiewirtschaft (B. A.)***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika
  • Jobs für Studierende
  • Bachelor-/Masterarbeiten

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife