Ausbildungsbetrieb:
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben - Direktion Potsdam

BImA ist prima!

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes.

 

Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln.

 

Unser Angebot – Ihre Chance
• sorgfältige Einarbeitung und ausbildungsbegleitende Unterweisungen
• abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder
• Kurse zur Gesundheitsförderung
• Ausbildungskonditionen gemäß TVAöD
• Arbeitgeberin-Zuschuss für ein (Deutschland-)Jobticket

 

Kontakt

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben - Direktion Potsdam

Adresse:

Berliner Straße 98 – 101
14467 Potsdam

Diana Schiller
Tel.: 0355 3574-816

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.interamt.de

Beschäftigte: ca. 500

Auszubildende: 26

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Forstwirt/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Forstwirt/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife