Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
CABKA GmbH

Technologien für recycelte Kunststoffe – gemeinsam für eine saubere Zukunft

CABKA entwickelt und produziert Produktlösungen aus Kunststoff – als Werkstoff praktisch, als Müll problematisch für die Umwelt. Wir haben deshalb früh die Vorreiterrolle in der Verarbeitung von recyceltem Kunststoff übernommen und sind zu einem der größten Recycler mit anschließender eigener Produktentwicklung in Europa gewachsen.

 

Heute arbeiten bei CABKA über 700 Mitarbeiter an acht Standorten in Deutschland, Belgien, Spanien und den USA. Wir verstehen uns als internationales Team. Es sind wichtige Werte unserer Unternehmenskultur, dass wir uns gegenseitig schätzen und respektvoll miteinander umgehen. Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Auszubildenden und wollen, dass sie sich verantwortungsbewusst mit eigenen Ideen, Engagement und der Fähigkeit zum Querdenken in ihre Arbeit einbringen.

 

Wenn du deine Ausbildung bei uns mit Erfolg bestehst, unterstützen wir dich auch nach deinem Abschluss! Wir bieten neben den Weiterbildungen zum Industriemeister, Ausbilder oder Techniker auch die Möglichkeit des dualen Studiums an. Lass uns gemeinsam wachsen und schreibe zusammen mit uns weiter an unserer zukünftigen Erfolgsgeschichte!

Kontakt

CABKA GmbH

Adresse

Anne-Frank-Straße 1
07806 Weira

Ansprechpartner*in:

Mandy Landsmann
Tel.: 036484 645-772

Beschäftigte: 277

Auszubildende: 15

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriemechaniker/in für Instandhaltung*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in für Metall- und Kunststofftechnik*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff- und Kautschuktechnik*/**/***
  • Betriebswirtschaftslehre
    • Industrie und Handel (B. A.)***
  • Engineering
    • Konstruktion (B. A.)***
    • Mechatronik und Automation (B. A.)***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriemechaniker/in für Instandhaltung*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in für Metall- und Kunststofftechnik*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff- und Kautschuktechnik*/**/***
  • Betriebswirtschaftslehre
    • Industrie und Handel (B. A.)***
  • Engineering
    • Konstruktion (B. A.)***
    • Mechatronik und Automation (B. A.)***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife