Ausbildungsbetrieb:
Captron Electronic GmbH

Andere träumen davon. Wir gestalten die Zukunft

Die CAPTRON Electronic GmbH mit Sitz in Olching, China und den USA ist ein innovatives und internationales Familienunternehmen aus dem Bereich der Sensorik. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben Sensoren für die Verkehrstechnik (Bus, Zug und Luftfahrt), für die Industrie (Maschinenbau, Medizin) sowie Gebäudetechnik (Türautomation).

 

Was können wir Dir bieten? Ein spannendes, abwechslungsreiches Lernumfeld mit ständig neuen Technologien, ein freundliches Miteinander, Teamgeist und individuelle Betreuung. Wir werden Dich optimal auf Dein späteres Berufsleben vorbereiten. Besuche uns auf der vocatium und starte gleich mit einem spannenden Praktikum bei CAPTRON.

 

Kluges Köpfchen und Leidenschaft für Technik und Handwerk? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Kontakt

Captron Electronic GmbH

Adresse

Johann-G.-Gutenberg-Straße 7
82140 Olching

Tel.: 08142 4488-183

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Feinwerkmechaniker/in*/**/***
  • Systemelektroniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Feinwerkmechaniker/in*/**/***
  • Systemelektroniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife