Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Cargill GmbH

Erkunde Deine Möglichkeiten
Gestalte Deine Zukunft
Wachse mit uns



Lust auf Schokolade? … Dann komm zu uns und lerne, wie man leckere Schokolade herstellt!


Cargill ist in Deutschland größter Hersteller von Kakao- und Schokoladenprodukten für die Industrie. Unsere Kunden sind große deutsche und europäische Nahrungsmittelunternehmen in den Kategorien Backwaren, Süßwaren und Eiscreme.


An unseren beiden Berliner Standorten beschäftigen wir über 220 qualifizierte und engagierte Fachkräfte in unterschiedlichen Aufgabenbereichen der Produktion, Qualitätssicherung, Produktentwicklung und der Verwaltung.


Du bist neugierig geworden oder möchtest Dich über Deine Ausbildungsmöglichkeiten bei Cargill informieren?


Dann finde heraus, was zu Dir passt, auf: karriere.cargill.de oder schicke uns Deine Bewerbung direkt per Mail an: ausbildung_deutschland@cargill.com


Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Cargill GmbH

Adresse:

Flottenstraße 24 G
13407 Berlin

Christopher Qualitz (Berlin)
Tel.: 03040894-194

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Süßwarentechnologe/-in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Süßwarentechnologe/-in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife