Ausbildungsbetrieb:
CAROLINENHÜTTE GmbH

#genugeisenimblut?

Die Carolinenhütte GmbH ist ein erfolgreiches, international tätiges, mittelständisches Unternehmen. Als Hochofen und Hammerwerk im 17. Jahrhundert gegründet, hat sich unser modernes Gießerei- und Handelsunternehmen zu einer namhaften Adresse für Kunden aus dem In- und Ausland entwickelt.

 

Wir fertigen komplizierte und anspruchsvolle Gussteile für unseren Kundenkreis aus den Bereichen Antriebstechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Pumpen- und Armaturenbau, Werkzeugmaschinenbau, Turbinenbau und Pressenbau.

 

Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir unseren Azubis:

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Familiäres Umfeld
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung
  • Kostenübernahme bei Qualifizierungen (Fort- und Weiterbildung)
  • Vergütung nach Haustarifvertrag

 

Hast Du Lust, in einem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld mit Zukunft zu arbeiten? Dann besuche uns auf der vocatium und erfahre mehr!

Kontakt

CAROLINENHÜTTE GmbH

Adresse

Carolinenhütte 1
93183 Kallmünz

Ansprechpartner*in:

Nina Axt
Tel.: 09473 9407-50

Beschäftigte: 80

Auszubildende: 3

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann für Büromanagement*/**/***
  • Technischer Modellbauer*/**/***
  • Industriemechaniker – Instandhaltung*/**/***
  • Gießereimechaniker – Handformguss*/**/***
  • Elektroniker für Betriebstechnik*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann für Büromanagement*/**/***
  • Technischer Modellbauer*/**/***
  • Industriemechaniker – Instandhaltung*/**/***
  • Gießereimechaniker – Handformguss*/**/***
  • Elektroniker für Betriebstechnik*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife