Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
CASIO Europe GmbH

Deine Ausbildung – Deine Zeit!

CASIO – wo G-SHOCK auf Innovation trifft, Musikinstrumente die Kreativität fördern und Taschenrechner den Weg für Deinen Erfolg ebnen.

 

 

Die CASIO Europe GmbH ist der ideale Ort für Menschen, die ihre berufliche Zukunft in einem innovativen und internationalen Umfeld gestalten möchten. Mit einer Ausbildung bei CASIO erhältst Du die Möglichkeit, Fähigkeiten und Qualifikationen zu erwerben, die in der digitalen Welt von heute und morgen gefragt sind. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, die Zukunft der Technologie und Elektronik zu gestalten. Deine Ausbildung bei CASIO kann der Beginn einer spannenden Reise sein!

 

Bewirb Dich noch heute auf Deine Ausbildungsstelle 2025. Ticktack, Deine Zukunft wartet!

 

 #bettercasio #time4talent

Kontakt

CASIO Europe GmbH

Adresse:

Casio-Platz 1
22848 Norderstedt

Lena Bielawny
Tel.: 040 52865851619

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 300

Auszubildende: 4 – 6

Bewerbungen bitte hier hinschicken!

 

Jobportal: www.casio.com/de/corporate/career/ausbildung

 

Karriereseite: www.casio.com/de/corporate/career

 

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement**/***
    • Marketingkommunikation**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement**/***
    • Marketingkommunikation**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife