Ausbildungsbetrieb:
CGI Deutschland B. V. & Co. KG

Ausbildung oder duales Studium – du hast die Wahl

Für deinen Berufseinstieg nach der Schulzeit kannst du bei uns zwischen verschiedenen Berufsausbildungen und dualen Studiengängen wählen. Beginne deine Erfolgsgeschichte mit uns. Als Azubi bei CGI hast du die Möglichkeit, unser Unternehmen von verschiedenen Seiten kennenzulernen. Je nach Ausbildung durchläufst du unterschiedliche Bereiche oder bist Teil eines festen Projektteams. So kannst du das theoretische Wissen aus der Berufsschule direkt in deinen Arbeitsalltag integrieren.


Du möchtest lieber studieren, aber dabei nicht auf wertvolle Praxiserfahrungen verzichten? Mit einem berufsbegleitenden Studium bei CGI bekommst du das Beste aus beiden Welten. Wähle aus unserem Angebot oder lass dich von uns beraten.


Hört sich gut an? Dann bewirb dich über unsere Karriereseite:

 https://www.cgi.com/de/de/karriere

Kontakt

CGI Deutschland B. V. & Co. KG

Adresse:

Am Alten Bahnhof 13
38122 Braunschweig

Tel.: 0711 72846-0

Rika Brümmer

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 78.000 (weltweit)

Auszubildende: 8 (in Braunschweig)

Bewerbungen bitte ausschließlich über das Bewerberportal einreichen.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung**/***
  • Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement**/***
  • Applied Data Science (M. Sc.)***
  • IT Management (M. Sc.)***
  •  
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja
  • Werkstudent/in im Bachelor***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung**/***
  • Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement**/***
  • Applied Data Science (M. Sc.)***
  • IT Management (M. Sc.)***
  •  
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja
  • Werkstudent/in im Bachelor***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife