Ausbildungsbetrieb:
CGI Deutschland B. V. & Co. KG

Schreibe mit uns Erfolgsgeschichte!

CGI ist ein globaler Dienstleister für IT und Geschäftsprozesse. Wir wurden 1976 gegründet und haben heute – an 400 Standorten in 40 Ländern – über 77.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unsere Kunden sind wir weltweit vor Ort – mit strategischer IT und Business Beratung, Systemintegration, Managed IT, Business Process Services und Intellectual Property auf Top-Niveau.

 

Als IT-Unternehmen treiben wir den Fortschritt voran, geben der Wirtschaft ein stabiles technologisches Rückgrat und eröffnen den Menschen neue Perspektiven. Wenn du bei uns arbeitest, gestaltest du die Zukunft mit.

 

Bei CGI triffst du Menschen, mit denen Arbeit Spaß macht. Wir begegnen uns offen, duzen uns über alle Positionen hinweg und denken nicht in
Hierarchien.

 

Wir wollen, dass du dich beruflich weiterentwickelst und unterstützen dich bei jedem Schritt auf deinem Weg.

 

Mit uns wirst du die nächste Karrierestufe erreichen – zum Beispiel durch unsere dualen Ausbildungs- und Studienprogramme.

Kontakt

CGI Deutschland B. V. & Co. KG

Adresse

Am Alten Bahnhof 13
38122 Braunschweig

Tel.: 0711 72846-0

Ansprechpartner*in:

Rika Brümmer

Beschäftigte: 77.500 (weltweit)

Auszubildende: 20 (in Braunschweig)

Bewerbungen bitte ausschließlich über das Bewerberportal einreichen.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatik Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatik Systemintegration**/***
  • Für alle Standorte im Norden:
    • IT-Management (M. Sc.)***
    • Angewandte Informatik (M. Sc.)***
  • Berlin:
    • Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatik Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatik Systemintegration**/***
  • Für alle Standorte im Norden:
    • IT-Management (M. Sc.)***
    • Angewandte Informatik (M. Sc.)***
  • Berlin:
    • Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife