CGS Analysen-, Mess- und Regeltechnik GmbH

Ein Familienunternehmen, das Atmopshäre schafft

Seit nun über 40 Jahren liefern wir Analysensysteme und Komponenten für die kontinuierliche Prozessanalyse in den verschiedensten Anwendungen. Wir bieten dabei ein umfangreiches Leistungsspektrum in der Prozessanalyse. Von der Einzelkomponente in der Aufbereitungstechnik bis zum fertig konfektionierten und installierten Analysencontainer für die Online-Analyse. Dabei bestätigen zufriedene Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen wie z. B. Kraftwerke, Anlagenbau, Chemie, Raffinerie, Automobil und Gashersteller die hohe Qualität der Produkte und Leistungen aus dem Hause CGS.

 

CGS steht als Arbeitgeber vor allem für eines: Ein Familienunternehmen. Und da wir wissen, dass der Mensch nun mal keine Maschine ist, sind uns Offenheit, Nähe und offene Gespräche stets ein wichtiger Aspekt in unserer Firmenkultur.

Kontakt

CGS Analysen-, Mess- und Regeltechnik GmbH

Adresse:

Keltenstr. 3
85095 Denkendorf

Kathrin Schmidt

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 150

Auszubildende: 6

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in — Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Metallbauer/in — Konstruktionstechnik*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in — Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Metallbauer/in — Konstruktionstechnik*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife