Ausbildungsbetrieb:
ComLine GmbH

Eine perfekte Wahl

Du interessierst Dich für Themen rund um Digitalisierung und hast Lust, in einem spannenden Umfeld mit einem engagierten Team zu arbeiten? Dann werde auch Du Teil unseres Teams und starte Deine Ausbildung bei uns! 

 

Als mittelständisches Großhandelsunternehmen vertreibt ComLine mit einem agilen Team von 100 Mitarbeiter*innen hochwertige Hard- und Software an den Fachhandel und arbeitet dabei eng mit Herstellern wie Apple, Microsoft und Adobe zusammen. Nach mittlerweile 27 Jahren Erfahrung können wir uns umsatzseitig zum zweitgrößten Unternehmen in der Region zählen. 

 

Als Auszubildende*r bist Du von Anfang an Teil unseres Teams und profitierst vom lockeren Betriebsklima und flachen Hierarchien. Mit deinen Azubi-Kolleg*innen planst du schon früh eigenständige Projekte wie die Organisation der vocatium. Wenn Du also eine abwechslungsreiche Ausbildung in einer schnell wachsenden und innovativen Branche suchst, freuen wir uns über Deinen Besuch an unserem Stand oder auf unserer
Internetseite.

Kontakt

ComLine GmbH

Adresse

Lise-Meitner-Straße 16
24941 Flensburg

Ansprechpartner*in:

Tanja Niemann
Tel.: 0461 77303-402

Beschäftigte: 100

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist*/**/***
  • Kaufleute im Groß- und Außenhandel**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. A.) (voraussichtlich wieder 2022)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist*/**/***
  • Kaufleute im Groß- und Außenhandel**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. A.) (voraussichtlich wieder 2022)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife