Connected Wind Services Deutschland GmbH

Advancing your future movement

Langlebigkeit ist der Schlüssel, um die Nachhaltigkeit von Unternehmen, der Gesellschaft und der gesamten Welt voranzutreiben – davon sind wir überzeugt.


Die EnBW-Tochter Connected Wind Services ist einer der führenden unabhängigen Serviceanbieter für Windenergieanlagen in Europa. Wir stellen uns auf individuelle Bedürfnisse ein und kümmern uns um den gesamten Lebenszyklus von Windenergieanlagen.

 

Vielfalt und sogar ein wenig Abenteuerfeeling.

Das erhältst Du, wenn Du deine berufliche Laufbahn bei uns beginnst. Wir bieten Dir nicht nur eine besonders umfassende Ausbildung, bei uns hast Du auch beste Chancen, nach Deiner Ausbildung übernommen zu werden. Eine hervorragende Betreuung vor Ort ist da ebenso selbstverständlich für uns wie das richtige Maß zwischen Fordern und Fördern.

 

Bei Connected Wind Services profitierst Du darüber hinaus von diversen Benefits wie der Möglichkeit zu spannenden Auslandseinsätzen, überdurchschnittlicher Entlohnung, Zuschüsse zur Altersvorsorge und diversen Mitarbeiterrabatten.

 

Du wünschst Dir einen Job mit top Aussicht?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich noch heute bei uns.

 

 

Kontakt

Connected Wind Services Deutschland GmbH

Adresse

Mühlenberg 19
25873 Rantrum

Ansprechpartner*in:

Bernd Neumann
Tel.: 04848 90128-0

Bewerbung: www.connectedwind.com/de/jobs-karriere

Beschäftigte: 75

Auszubildende: 3 (ab August 2020)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Mechatroniker/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Praktika:                 ja
  • Jobs für Studierende:     ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Mechatroniker/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Praktika:                 ja
  • Jobs für Studierende:     ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife