CVS Ingenieurgesellschaft mbH

Mit CVS auf dem richtigen Weg!

ERP, ALF, CSP, CSS, EPS, ETL, IDML, PHP, PSD, SQL ... noch nie gehört? Dann komm‘ ins Team von CVS – seit 30 Jahren IT-Systemhaus und Hersteller der mehrfach prämierten Warenwirtschafts-Software ALPHAPLAN – und erfahre, was dahinter steckt.

 

Während deiner Ausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau kannst du deine IT-Kenntnisse optimal ausbauen, als Fachinformatiker/in für System-integration oder Anwendungsentwicklung Software programmieren oder als Mediengestalter/in der Fachrichtung Digital und Print dein Talent bei der Realisierung von Digital- und Printmedien beweisen.

 

Bewirb‘ dich jetzt bei CVS unter: ausbildung@cvs.de für eine Ausbildung mit sicherer Zukunft.

Kontakt

CVS Ingenieurgesellschaft mbH

Adresse

Otto-Lilienthal-Straße 10
28199 Bremen

Tel.: 0421 350170

Ansprechpartner*in:

Linda Kinat

Beschäftigte: 130

Auszubildende: 3-6

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in – Systemintegration**/***
  • IT-Systemkaufmann/-frau**/***
  • Mediengestalter/in – Digital und Print**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in – Systemintegration**/***
  • IT-Systemkaufmann/-frau**/***
  • Mediengestalter/in – Digital und Print**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife