Ausbildungsbetrieb:
DACHSER SE

DACHSER – wir leiten Zukunft in die Wege.

Wie man etwas von A nach B bringt, ist seit jeher von Bedeutung. Egal, welche Waren gerade besonders gefragt sind – sie müssen immer bewegt und ihr Transport entsprechend organisiert werden.

Wir sind einer der führenden Logistikdienstleister Europas. Bei uns sorgen weltweit 30.995 Mitarbeiter dafür, dass jährlich mehr als 80,6 Millionen Sendungen auf den unterschiedlichsten Verkehrswegen transportiert werden.

Wir bieten jungen Menschen ein breites Angebot an Ausbildungsmöglichkeiten und eine professionelle Vorbereitung auf den Berufseinstieg in der Logistikwelt in einem global agierenden Familienunternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur und hervorragenden Übernahmechancen.

Eine Ausbildung bei DACHSER – eine sichere Investition in die Zukunft!

Kontakt

DACHSER SE

Adresse

Logistikzentrum Freiburg
Max-Immelmann-Allee 27
79427 Eschbach

Ansprechpartner*in:

Milot Hotnjani
Tel.: 07634 5944-1301

Beschäftigte: 160

Auszubildende: ca. 10 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Fachlagerist/in*/**
  • Kaufmann/-frau
    • für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
    • für Spedition und Logistikdienstleistung mit Zusatzqualifikation Logistikmanagement***
  • BWL – Spedition/Transport/Logistik (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Fachlagerist/in*/**
  • Kaufmann/-frau
    • für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
    • für Spedition und Logistikdienstleistung mit Zusatzqualifikation Logistikmanagement***
  • BWL – Spedition/Transport/Logistik (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife