Ausbildungsbetrieb:
Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG

Karriere für Ausgeschlafene

Wir lieben, was wir tun! Und das seit über 35 Jahren. Wenn auch Du liebst, was Du tust, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe nicht nur die ­Erfolgsgeschichte von Menschen mit Visionen, sondern werde ein Teil davon.

 

Unser Unternehmenssitz liegt in ­Handewitt. Da wir stetig weiter wachsen, betreuen wir von hier mittlerweile deutschlandweit über 950 Filialen. Beste Aussichten also für einen Ausbildungsplatz mit Zukunft. Bei uns kannst Du Dich ganz individuell entwickeln, ­Deine Stärken nutzen und hast nach Deiner Ausbildung spannende Möglichkeiten, in einem der erfolgreichsten Handelsunternehmen Europas tätig zu werden.

 

Ob Du Dich für eine Ausbildung in der Filiale oder in einer der Fachabteilungen der Zentrale entscheidest: Vom ersten Tag an hast Du vielfältige Chancen und Möglichkeiten, Dich einzubringen und schon früh Verantwortung zu übernehmen. Das „Du“ und ein starker Teamzusammenhalt sind für uns als inhabergeführter Konzern mit skandinavischen Wurzeln ein wichtiger Teil unserer ­Unternehmenskultur.

 

Du hast Lust, die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennenzulernen und mit uns Deine berufliche Zukunft zu gestalten? Dann besuche unseren Messestand!

Kontakt

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG

Adresse

Stadtweg 2
24976 Handewitt

Ansprechpartner*in:

Elin Witte
Tel.: 04630 975-232

Beschäftigte: ca. 9.000

Auszubildende: ca. 1.100 deutschlandweit

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Systemintegration**/***
  • Handelsfachwirt***
  • Kaufmann für Büromanagement**/***
  • Kaufmann im E-Commerce**/***
  • Kaufmann im Einzelhandel*/**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Systemintegration**/***
  • Handelsfachwirt***
  • Kaufmann für Büromanagement**/***
  • Kaufmann im E-Commerce**/***
  • Kaufmann im Einzelhandel*/**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife