Ausbildungsbetrieb:
Debeka

Werde Teil der Debeka

Absichern von Familie und Eigentum? Vorsorgen fürs Altern? Oder Bausparen fürs Eigenheim? Versicherungen begleiten Menschen durch alle Lebenslagen. Die Debeka ist eine der größten Versicherungsgruppen und Bausparkassen in Deutschland. Wir zählen zu den Top Ten der Branche. Uns vertrauen über sieben Millionen Kunden und Mitglieder und das schon seit über 113 Jahren.

 

Um diesen Erfolg weiter auszubauen, suchen wir Unterstützung. Ein Puzzleteil allein ist bunte Pappe, erst zusammen formt sich ein Bild.


Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Ausbildung,
  • sehr gute Übernahmechancen,
  • überdurchschnittliche Sozialleistungen,
  • Laufbahnmodelle für die Entwicklung zu Spezialisten oder Führungskräften im Vertrieb (m/w/d).

Du lernst:

  • die gesamte Palette der Versicherungsprodukte kennen,
  • unsere Kunden zu betreuen,
  • unseren Kunden aktiv bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen und Kapitalanlagen zu helfen.

 

Werde ein Teil von uns und bewirb dich jetzt!

Kontakt

Debeka

Adresse

Mainstraße 58
47051 Duisburg

Ansprechpartner*in:

Benjamin Steckenborn
Tel.: 0203 28107-10

Beschäftigte: 16.390

Auszubildende: 1.545

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen

 

Ausbildungsvergütung:
1.     Ausbildungsjahr: 972 Euro
2.    Ausbildungsjahr: 1.047 Euro
3.    Ausbildungsjahr: 1.131 Euro


jeweils 14 Mal; zusätzlich monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen

Deine Voraussetzungen:

  • ein guter Schulabschluss
  • ein sicheres, selbstbewusstes und höfliches Auftreten
  • Freude am Umgang und der Kommunikation mit Menschen

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen

 

Ausbildungsvergütung:
1.     Ausbildungsjahr: 972 Euro
2.    Ausbildungsjahr: 1.047 Euro
3.    Ausbildungsjahr: 1.131 Euro


jeweils 14 Mal; zusätzlich monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen

Deine Voraussetzungen:

  • ein guter Schulabschluss
  • ein sicheres, selbstbewusstes und höfliches Auftreten
  • Freude am Umgang und der Kommunikation mit Menschen

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife