Ausbildungsbetrieb:
Debeka Versicherungen und BauSparen

Absichern von Familie und Eigentum? Vorsorgen fürs Alter oder Bausparen fürs Eigenheim? Versicherungen begleiten Menschen durch alle Lebenslagen.

 

Die Debeka ist eine der größten Versicherungsgruppen und Bausparkassen in Deutschland. Uns vertrauen über 7 Millionen Kunden und Mitglieder und das schon seit über 114 Jahren.

 

Wir sind genossenschaftlich geprägt und machen vieles „anders als andere“.

 

Unser Unternehmensziel ist ausschließlich darauf ausgerichtet, den Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Mit rund 1.600 Lehrlingen sind wir nicht nur der größte Ausbilder der Versicherungsbranche, sondern auch – wie DEUTSCHLAND TEST und ­FOCUS MONEY bestätigen – der beste.

 

Bundesweit arbeiten 16.000 Mitarbeiter an über 4.500 Orten. Das Team der Debeka in Ingolstadt und Pfaffenhofen besteht aus 58 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst und 7 Auszu­bildenden.

 

Sie betreuen über 20.700 Mitglieder und Kunden.

Kontakt

Debeka Versicherungen und BauSparen

Adresse

Proviantstraße 30
85049 Ingolstadt

Ansprechpartner*in:

Andreas Krassow
Tel.: 0841 935780

Beschäftigte: 58

Auszubildende: 7

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen**/***
  • Bank- und Versicherungswirtschaft (BVW) an der Jade Hochschule (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen**/***
  • Bank- und Versicherungswirtschaft (BVW) an der Jade Hochschule (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife