Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Dermaroller GmbH

Your future – made in Wolfenbüttel!

Bei uns bist Du ein Original – So wie wir auch eines sind! Als echtes Familienunternehmen und zugleich Global Player im Bereich Medizintechnik, wollen wir neue Herausforderungen meistern, gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und eine Zukunftsvision gestalten.


Wir gehen unkonventionelle Wege, pflegen flache Hierarchien und leben eine offene Start-up-Kultur, in welcher jeder seinen Platz findet und seinen Ideenreichtum nur so sprudeln lassen kann. Als Pioniere im Bereich des Microneedling und den dazugehörigen Hautpflegekonzepten, begeistert uns alles zum Thema „Vitale und gesunde“ Haut.


Als Teil von „2020 Europe’s Fastest Growing Companies“, kannst Du mit uns gemeinsam persönlich und beruflich wachsen. Bei uns wirst Du während deiner Ausbildung nicht nur alle Abteilungen durchlaufen, um für Dich herauszufinden, wo Du Deine persönlichen Stärken siehst. Du wirst individuell gefördert, entwickelt und Dein Selbstbewusstsein durch eigene Projekte gestärkt. Interessiert? Dann komm zu uns!

Kontakt

Dermaroller GmbH

Adresse:

Wilhelm-Mast-Straße 8
38304 Wolfenbüttel

Anke Dietershagen

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 30

Auszubildende: 1

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Groß- und Außenhandelskaufleute*/**/***
  • Logistikmanagement (B. A.)***
  • Marketingmanagement (B. A.)***
  • Mediendesign (B. A.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Groß- und Außenhandelskaufleute*/**/***
  • Logistikmanagement (B. A.)***
  • Marketingmanagement (B. A.)***
  • Mediendesign (B. A.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife