Ausbildungsbetrieb:
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Uelzen e.V.

Werde Teil der DRK-Familie!

Wir vom DRK sind als einer der größten Arbeitsgeber im Landkreis Uelzen durch den DRK-Kreisverband Uelzen e.V. und die DRK-Pflegedienste im Landkreis Uelzen vertreten und stellen ein breitgefächertes Ausbildungsangebot zur Verfügung.

 

Derzeit umfasst es vier interessante Ausbildungsberufe im kaufmännischen Bereich, im Fachgebiet der IT, im Pflegedienst sowie im Rettungsdienst. Während Deiner Ausbildung bei uns, kannst du Dir einen umfassenden Einblick in alle Bereiche verschaffen.

 

Wenn eine interessante, abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung genau das Richtige für Dich ist und es Dir am Herzen liegt Deine Ausbildung in einem Unternehmen zu absolvieren, in welchem die Hilfe und das Unterstützen von Menschen eine Berufung darstellt, dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Uelzen e.V.

Adresse

Ripdorfer Straße 21
29525 Uelzen

Tel.: 0581 90320

Ansprechpartner*in:

Regina Molkentin
Tel.: 0581 9032-122

Beschäftigte: 840

Auszubildende: 29

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau*/**/***
  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Notfallsanitäter/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau*/**/***
  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Notfallsanitäter/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife