Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Deutsches Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen e. V. (DZNE) in der Helmholtz-Gemeinschaft

SCHON WAS VOR – FÜR DANACH?

Sei hautnah dabei in einer der modernsten Forschungseinrichtungen Europas

 

Warum DZNE?
Demenz ist eine der zentralen Herausforderungen unserer Gesellschaft – hilf uns dabei, etwas zu bewegen!

 

Freu dich auf einen modernen Arbeitsplatz in einer aufgeschlossenen und internationalen Umgebung. Bei uns hast du eine Aufgabe mit Perspektive und die Möglichkeit deine Stärken zu erkennen und einzusetzen.

 

Wir sind ein Arbeitgeber der dich in deiner Entwicklung fördert und unterstützt.

 

Für den Ausbildungsstart im August/September jeden Jahres suchen wir motivierte Nachwuchskräfte, die uns am Standort Bonn unterstützen – das ist deine Chance beim Sprung ins Berufsleben.

 

Aktuelle Ausschreibungen findest du unter: www.dzne.de/jobs

Kontakt

Deutsches Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen e. V. (DZNE) in der Helmholtz-Gemeinschaft

Adresse

Siegmund-Freud-Straße 27
53127 Bonn

Ansprechpartner*in:

Nicole Friese
Tel.: 0228 43302-133

Bewerbung: www.dzne.de/jobs

Beschäftigte: 1.200

Auszubildende: 18

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Biologielaborant/in**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Tierpfleger/in Forschung und Klinik**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Biologielaborant/in**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Tierpfleger/in Forschung und Klinik**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife