Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
DEVK

Ausbildung bei der DEVK

Die DEVK ist ein finanzstarkes Unternehmen, das seine Marktpräsenz seit Jahrzehnten kontinuierlich ausbaut. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit sind wir finanziell eigenständig, wir wirtschaften solide und nachhaltig und schaffen so ein beständiges Arbeitsumfeld.

 

Ein Arbeitsumfeld, das Lust auf Leistung schafft, ist ohne eine gesunde Balance von Beruf und Privatleben undenkbar. Wir unterstützen euch darin, euer persönliches Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben zu finden.

 

Erfahre mehr über uns und die Vorteile einer Ausbildung bei der DEVK: www.devk.de/karriere

Kontakt

DEVK

Adresse

Riehler Straße 190
50735 Köln

Ansprechpartner*in:

Andrea Schanz
Tel.: 0221 757-1129

Beschäftigte: über 6.000

Auszubildende: 338

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen**/***
  • Versicherungswesen***
  • Betriebswirtschaft***
  • Informatik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen**/***
  • Versicherungswesen***
  • Betriebswirtschaft***
  • Informatik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife