Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung an der frischen Luft? Und das bei einem Unternehmen, das dir jede Menge Benefits rund um eine gute Ausbildung bietet? Oder willst du nicht nur praktisch arbeiten, sondern auch theoretisch lernen? Dann ist das duale Bachelorstudium Bauingenieurwesen genau das Richtige für dich.
Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, das viertlängste Autobahnnetz der Welt zu erhalten, auszubauen und zu betreiben! Wir kümmern uns um 1.385 km Autobahn (deutschlandweit 13.000 km) und brauchen Mitarbeiter:innen, die wirklich etwas bewegen möchten! Wir sind nah dran am täglichen Geschehen und sorgen dabei für Ordnung und Sicherheit. Zu unseren Aufgaben gehören die Planung, der Bau, die Instandhaltung, aber auch der Betrieb sowie die Finanzierung und vermögensmäßige Verwaltung der Autobahnen.
Willst du einen Beruf, der Zukunft hat und dir Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann sind wir genau der richtige Arbeitgeber für dich.