DÖHLER Dahlenburg GmbH

Du bist immer auf der Suche nach frischen Ideen? Dann bist du bei uns richtig

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, bei der du nicht nur zusehen darfst, sondern willst von Anfang an einen wichtigen Beitrag in unserem Team leisten?

 

Dann bist du bei Döhler genau richtig!


Als weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredients Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie suchen wir Menschen wie dich, die wissbegierig sind und neue Wege gehen möchten. Menschen, die motiviert sind nur das Beste abzuliefern.

 

Gestalte deine Zukunft mit uns.

Kontakt

DÖHLER Dahlenburg GmbH

Adresse

Gartenstraße 13
21368 Dahlenburg

Tel.: 05851 88138

Ansprechpartner*in:

Marina Saskia Siedenburg

Beschäftigte: 500

Auszubildende: 24

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker für Betriebstechnik**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Industriekaufmann**/***
  • Industriemechaniker**/***
  • auf Anfrage***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker für Betriebstechnik**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Industriekaufmann**/***
  • Industriemechaniker**/***
  • auf Anfrage***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife