Ausbildungsbetrieb:
Donau-Speditions-Gesellschaft Kiessling mbH & Co.KG

Deine Ausbildung liegt uns ganz besonders am Herzen

Als familiengeführtes Unternehmen mit aktuell 23 Azubis und langjähriger Erfahrung als Ausbildungsbetrieb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Auszubildenden von Anfang an bei uns wohl fühlen.

 

Neben einem familiären Betriebsklima mit netten Kollegen sind uns langfristig gute Entwicklungsmöglichkeiten, auch nach der Berufsausbildung, besonders wichtig. Aus diesem Grund bilden wir Dich nicht nur zum Multitalent im Logistikbereich aus. Wir unterstützen Dich auch darüber hinaus intensiv bei Deiner Karriereplanung.

 

Wir bieten Dir …

  • eine fachlich hervorragende, ­abwechslungsreiche Ausbildung,
  • eine optimale Einarbeitung und Betreuung,
  • 99%ige Übernahmechance,
  • tolle Azubi-Events,
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
  • selbstständige Mitarbeit in den verschiedenen Abteilungen und Teams,
  • eine offene und kollegiale ­Unternehmenskultur mit Freude an der Arbeit.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

Donau-Speditions-Gesellschaft Kiessling mbH & Co.KG

Adresse

Gutenbergstraße 15
93128 Regenstauf

Tel.: 09402 944205

Ansprechpartner*in:

Barbara Brunnenmeier

Beschäftigte: 200

Auszubildende: 23

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Betriebswirtschaft – Logistik (Berufsbegleitend)***

Praktika: ja, im kaufmännischen Bereich

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Betriebswirtschaft – Logistik (Berufsbegleitend)***

Praktika: ja, im kaufmännischen Bereich

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife