Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Dr. Schlüter Steuerberatungsgesellschaft mbH

Dr. Schlüter GmbH – zuverlässig, kompetent, individuell

Die Dr. Schlüter Steuerberatungsgesellschaft mbH mit Hauptsitz in Münster und drei weiteren Standorten in Beckum, Warendorf und Soest besteht aktuell aus über 120 Mitarbeitern. Wir betreuen Unternehmen und Privatpersonen verschiedenster Branchen bei allen ihren steuerlichen und wirtschaftlichen Anliegen.

 

Die Ausbildung der neuen Generation von Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen. Daher sind wir schon von Beginn an seit 1985 Ausbildungsbetrieb und bieten seit 2013 ergänzend die Möglichkeit des dualen Studiums mit Schwerpunkt Steuern an.

 

Als Auszubildende*r oder duale*r Student*in unterstützt Du die Steuerberater*innen bei ihrer Beratungstätigkeit für Mandanten oder Du unterstützt bei kanzleiinternen Verwaltungsaufgaben, übernimmst dabei schon früh Verantwortung in den einzelnen Teilbereichen und hast exzellente Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Kontakt

Dr. Schlüter Steuerberatungsgesellschaft mbH

Adresse:

Haus Sentmaring 7
48151 Münster

Tel.: 0251 41496-59

Manuela Frieling

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 51

Auszubildende: 8

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufleute für Büromanagement**/***
  • Steuerfachangestellte***

 

  • Bachelor of Arts, Schwerpunkt Steuern***
  • Bachelor of Laws, Schwerpunkt Steuern***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufleute für Büromanagement**/***
  • Steuerfachangestellte***

 

  • Bachelor of Arts, Schwerpunkt Steuern***
  • Bachelor of Laws, Schwerpunkt Steuern***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife