Ein Kreisverband. Viele Möglichkeiten. Mach deine Ausbildung beim Deutschen Roten Kreuz.

Der DRK-Kreisverband Jena-Eisenberg-Stadtroda setzt sich mit umfangreichen und vielfältigen Angeboten in seinen Geschäftsbereichen Kinder, Jugend und Familie, Seniorendienste und Nationale Hilfsgesellschaft im Zeichen der Menschlichkeit für das Leben, die Würde, die Gesundheit, das Wohlergehen und die Rechte aller Menschen ein.

 

Um die Vielzahl an Aufgaben leisten zu können, zählt das DRK-Team – zusammen mit den verbundenen Unternehmen – mittlerweile über 900 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit gehört der Kreisverband zu einer der bedeutenden Arbeitgebern in der Region.

 

Sprich uns an! Wir informieren dich auf der vocatium gern über unsere aktuellen Ausbildungsangebote. Bei uns kannst du auch über ein Schulpraktikum DRK-Luft schnuppern oder dich in einem freiwilligen Sozialen Jahr engagieren.

Kontaktdaten

DRK-Kreisverband Jena-Eisenberg-Stadtroda e. V.

Jena

Dammstraße 32, 07749 Jena

Ansprechpartner/in

Swetlana Hesse

(Pflege)

Elisabeth Tetzlaff

(Rettungsdienst)

Kati Gräf

(Servicedienste)

Beschäftigte: 900

Auszubildende: 50

Social Media

Bildungs- & Stellenangebote (m/w/d)

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.