Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
dx.one GmbH
A Volkswagen Group Company

Lust auf eine digitale Zukunft?

Wir suchen dich…


… wenn du Lust hast, die Zukunft des Automobilhandels im Volkswagen Konzern mitzugestalten. Denn das machen wir: Wir schaffen digitale Lösungen wie IT-Systeme und Datenauswertungen, die Autohäuser fit machen für einen digitalen Verkaufs- und Werkstattprozess. Wenn man heute ein Auto kauft oder sein Fahrzeug in die Werkstatt bringt, arbeiten viele Betriebe noch mit Papier und Klemmbrettern. Wir vereinfachen und digitalisieren diese Prozesse und machen das große Potenzial, das sich aus Daten ergeben, nutzbar. Als direkte Tochtergesellschaft von Volkswagen arbeiten wir eigenständig und flexibel, aber mit der Sicherheit des Volkswagen Konzerns im Rücken.


Dich interessieren Themen wie Big Data, Künstliche Intelligenz und IT? Du möchtest in einem jungen, motivierten Team arbeiten, wo du deine Ideen einbringen und mitgestalten kannst, aber trotzdem einen sicheren und gut bezahlten Arbeitsplatz haben? Dann komm zur dx.one und werde Teil unseres Teams.

Kontakt

dx.one GmbH

Adresse:

Brieffach 9050/6, Berliner Ring 2
38440 Wolfsburg

Tel.: 0152 01661457

Tamara Bremer und Kristina Heinrich

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 284

Dual Studierende: ca. 2 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Data Science & Künstliche Intelligenz (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik – Application Management (B. Sc.)***
  • Praktika:         ja
  • Jobs für Studierende:     ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Data Science & Künstliche Intelligenz (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik – Application Management (B. Sc.)***
  • Praktika:         ja
  • Jobs für Studierende:     ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife