Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
dx.one GmbH

Driving digital Retail.

Vernetzung. Digitalisierung. Kundenorientierung.

 

Du wolltest schon immer mithilfe der Informatik betriebswirtschaftliche Fragestellungen lösen und bei der Entwicklung von IT-Konzepten und Informationssystemen mitarbeiten?
Du willst mehr zu den Themen Big Data und Künstliche Intelligenz erfahren?

 

Dann werde Teil der dx.one GmbH. Wir gestalten die Digitalisierung des Automobilhandels im Volkswagen Konzern – mit innovativen IT- und Datenlösungen für Handel und Hersteller und das aus einer Hand: Von der Produktentwicklung über Einführung und Betrieb der Systeme bis hin zum IT-Support für alle Konzernmarken.

 

Unsere Produkte sind digitale Lösungen, analytische Datenauswertungen oder Dashboards, welche die Arbeit im Autohaus erleichtern.

 

Klingt gut? Dann komm vorbei und lerne uns auf der vocatium oder parentum kennen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

dx.one GmbH

Adresse:

Brieffach 9050/6, Berliner Ring 2
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 914119

Tamara Bremer

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 284

Dual Studierende: ca. 2 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Wirtschaftsinformatik – Application Management (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik – Data Science (B. Sc.)***
  • Praktika:         ja
  • Jobs für Studierende:     ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Wirtschaftsinformatik – Application Management (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik – Data Science (B. Sc.)***
  • Praktika:         ja
  • Jobs für Studierende:     ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife