Ausbildungsbetrieb:
Erhard Goebel GmbH

BAU Dir Deine Zukunft

Bauen im Bestand, das ist unser Ding!

Hast du Lust Dinge ... ... zu erneuern? ... zu verändern? ... zu erweitern?

Wir suchen für unsere Baustellen, welche hauptsächlich in der Stadt Erlangen oder der näheren Umgebung liegen, zur Verstärkung unseres Teams Auszubildende (m/w/d).

Wir sind ein ortsansässiges, mittelständisches Bauunternehmen in Erlangen und verfügen über eine hohe Kompetenz bezüglich Umbau- und Sanierungsmaßnahmen.

Wir geben dir die Möglichkeit eine zukunftsorientierte Ausbildung mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten zu starten.

Schau gerne vorher für ein Praktikum vorbei und sieh dir die Vielfalt der Berufe selbst an.

Kontakt

Erhard Goebel GmbH

Adresse

Kosbacher Weg 25a
91056 Erlangen

Ansprechpartner*in:

Frau Schobert
Tel.: 09131 41711

Beschäftigte: 50

Auszubildende: 2

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Beton- und Stahlbetonbauer/in*/**/***
  • Maurer/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Beton- und Stahlbetonbauer/in*/**/***
  • Maurer/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife