Unternehmen:
E.INFRA GmbH

#technikverbindet

E.INFRA steht für die Installation elektrotechnischer Infrastrukturen in Gebäuden. Einfacher ausgedrückt: Wir können und machen alles, was in modernen Gebäuden mit Strom zu tun hat.

 

Wenn du dich für Elektrotechnik oder Informatik interessierst, bist du bei uns genau richtig. Ob Ausbildung oder duales Studium, du hast bei uns deinen Platz. Du willst Verantwortung? Kriegst du. Vom ersten Tag an wirkst du bei uns in Projekten mit. Du willst Vertrauen? Kein Problem, wir haben offene Türen auf allen Etagen und flache Hierarchien. Du willst modernes Equipment, faire Bezahlung und noch ein bisschen mehr? Check. Klingt gut? Komm jetzt ins E.INFRA-Team und überzeuge dich selbst!

 

Wir suchen Auszubildende in den Bereichen:

  • Fachinformatik für Systemintegration
  • IT-Systemelektronik
  • Elektronik in der Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik.

 

Oder du beginnst ein duales Studium an der BA Sachsen in den Studiengängen Elektrotechnik, Informationstechnik oder Wirtschaftsinformatik.

Kontakt

E.INFRA GmbH

Adresse:

Heidelberger Straße 1
01189 Dresden

Nadine Hardtke
Tel.: 0351 49778-114

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 230

Auszubildende: 11

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in in der Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • IT-Systemelektroniker/in**/***

 

  • Elektrotechnik (B. A.)***
  • Informationstechnik (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. A.)***

 

Praktika:        ja
Jobs für Studierende:    ja
Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife



Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in in der Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • IT-Systemelektroniker/in**/***

 

  • Elektrotechnik (B. A.)***
  • Informationstechnik (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. A.)***

 

Praktika:        ja
Jobs für Studierende:    ja
Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife