Polizei Bayern

Kontakt

Polizei Bayern

Adresse

Einstellungsberatung Nürnberg-Fürth-Erlangen
Kapellenstraße 10
90762 Fürth

Tel.: 0911 75905-232

Bewerbungsverfahren:

Ausschließlich online unter: www.mit-sicherheit-anders.de

 

Für die Bewerbung um einen Studienplatz in der 3. QE ist die Teilnahme am Auswahlverfahren das Landespersonalausschusses zwingend erforderlich. Näheres zum Auswahlverfahren und den Anmeldefristen finden Sie unter www.lpa.bayern.de

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Polizeivollzugsbeamter/-in
    • 2. Qualifikationsebene (Ausbildung; Verwaltungsfachwirt/in-Polizei)

 

 

  • 3. Qualifikationsebene (Studium; Diplom-Verwaltungswirt/-in (FH))

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Polizeivollzugsbeamter/-in
    • 2. Qualifikationsebene (Ausbildung; Verwaltungsfachwirt/in-Polizei)

 

 

  • 3. Qualifikationsebene (Studium; Diplom-Verwaltungswirt/-in (FH))

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife