Ausbildungsbetrieb:
Eisbär Eis Produktions GmbH

NEUE EISSPEZIALISTEN GESUCHT! Werde Teil der Eisbär-Familie

Tradition und Verbundenheit
Die Eisbär Eis Produktions GmbH aus Plummendorf ist seit 1994 ein erfolgreiches Familienunternehmen in der Speiseeis-Branche. Wir beliefern mit unseren Produkten überwiegend den deutschen Lebensmitteleinzel- und Discounthandel, aber auch Einzelhandelsunternehmen im europäischen Ausland.

Eisiges Klima? Nicht bei uns!
Wir beschäftigen 250 Mitarbeiter und legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen bei uns wohlfühlen. Die persönliche Verbundenheit zeigt sich durch lange Betriebszugehörigkeiten der Mitarbeiter und unser familiäres Miteinander.

Die Nacht zum Tag machen!
In unserem Unternehmen in Plummendorf produzieren wir ca. 200 verschiedene Eisartikel mit einer Kapazität von über 3 Mio. Stück Eis am Tag. Um diese Mengen herstellen zu können, arbeitet unser Produktionsteam im 3-Schichtbetrieb.

Deine Ausbildungschancen
Werde ein Teil der Eisbär-Familie und erlerne Deinen Beruf bei uns. Wir bilden in den Fachbereichen Süßwarentechnologie, Lebensmitteltechnik, Labor, Mechatronik und Lagerlogistik aus.

Kontakt

Eisbär Eis Produktions GmbH

Adresse

Westring 1
18320 Plummendorf

Tel.: 03821 71210

Ansprechpartner*in:

Judy Allritz
Tel.: 03821 7121-124

Beschäftigte: 250

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  •  
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**
  • Mechatroniker/in*/**
  • Milchwirtschaftliche/r Laborant/in*/**
  • Süßwarentechnologe/-in*/**
  •  

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  •  
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**
  • Mechatroniker/in*/**
  • Milchwirtschaftliche/r Laborant/in*/**
  • Süßwarentechnologe/-in*/**
  •  

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife