Ausbildungsbetrieb:
ELV/eQ-3 Unternehmensgruppe

BERUFSEINSTIEG FÜR SMARTE KÖPFE

Du fragst Dich manchmal, wie wir in Zukunft leben und wohnen werden und welche Elektronik-Trends unseren Alltag vereinfachen werden?

 

Als Trendsetter, Smart-Home-Pionier, Innovationsschmiede und Taktgeber finden wir Antworten auf genau diese Fragen und haben uns in über 40 Jahren zum europäischen Marktführer entwickelt. Dabei haben wir nie vergessen, dass auch unsere Erfolgsgeschichte nicht nur klein angefangen hat, sondern ebenfalls nur im Team geschrieben werden konnte.

 

Daher sind wir immer auf der Suche nach SMARTEN KÖPFEN, die mit uns voller Tatendrang die Elektronik-Trends der Zukunft mitgestalten wollen. Bei uns erwarten Dich viele spannende Berufe unter einem Dach. Somit erlebst Du während Deiner Ausbildung unsere bunte Vielfalt rund um die Themen Smart-Home, Elektronik-Versandhandel und Fachverlag.

 

Du möchtest mit uns zusammen Deine Erfolgsgeschichte schreiben?

 

Dann besuch uns an unserem Messestand und erfahre mehr über uns!

 

Kontakt

ELV/eQ-3 Unternehmensgruppe

Adresse

Maiburger Straße 29-36
26789 Leer

Ansprechpartner*in:

Lea Kasselmann
Tel.: 0491 6008-309

Beschäftigte: ca. 300

Auszubildende: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Geräte und Systeme**/***
  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***

 

  • Betriebswirtschaft (B. A.)***
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

 

  • Praktika
  • Jobs für Studierende
  • Bachelor-/Masterarbeiten

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Geräte und Systeme**/***
  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***

 

  • Betriebswirtschaft (B. A.)***
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

 

  • Praktika
  • Jobs für Studierende
  • Bachelor-/Masterarbeiten

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife