Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
ELW (Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden)

Für Umwelt. Für Menschen. Für Wiesbaden.

Dein erster Job – verantwortungsvoll und vielfältig. Spannende Berufe, anspruchsvolle Technologien, im
Labor, im Büro oder draußen, im Team und immer für die Umwelt. All das bieten dir unsere Ausbildungsberufe.

Welcher Beruf passt zu dir?

 

Es ist toll, einen Beruf zu haben, der auch Spaß macht. Schließlich wirst du damit einen großen Teil deines Lebens verbringen. Aber was liegt dir eigentlich – und was haben wir die zu bieten?

 

Bei uns gibt es Ausbildungsberufe für Technikfreaks, Zahlenmeister und Outdoorfreunde.

 

Alle Infos zu den einzelnen Berufen findest du im Jobportal auf unserer Internetseite.

 

Egal, für welche Ausbildung du dich entscheidest, diese Vorteile bietet dir jede Ausbildung bei uns:

  • Gute Bezahlung
  • Jobticket
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Freier oder vergünstigter Eintritt in Schwimmbäder und Sportstudios

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

ELW (Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden)

Adresse

Unterer Zwerchweg 120
65205 Wiesbaden

Ansprechpartner*in:

Monika Straumann
Tel.: 0611 318832

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in*/**/***
  • Fachkraft für Abfallwirtschaft*/**/***
  • Fachkraft für Abwassertechnik*/**/***
  • Fachkraft für Rohr-und Kanalservice*/**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in*/**/***
  • Fachkraft für Abfallwirtschaft*/**/***
  • Fachkraft für Abwassertechnik*/**/***
  • Fachkraft für Rohr-und Kanalservice*/**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife