Ausbildungsbetrieb:
Emscher Lippe Energie GmbH

ELE sucht junge Talente

Die Emscher Lippe Energie GmbH (ELE) versorgt Privat- und Geschäftskunden in unserer Region zuverlässig mit Strom und Gas. Die ELE Verteilnetz GmbH (EVNG) sorgt als Tochterunternehmen der ELE für den sicheren technischen Betrieb der Strom- und Gasnetze. Als großer Arbeitgeber der Region beschäftigen ELE und EVNG rund 550 Mitarbeiter.
 
Unsere Azubis sind uns wichtig. Seit vielen Jahren und erst recht in Zukunft. Denn die heutigen Azubis sind unsere Mitarbeiter von morgen. Und genau deswegen bilden wir aus. Jedes Jahr starten bei uns Industriekaufleute, Elektroniker und Mechatroniker in ihr Berufsleben. Vielleicht bald auch Du?


Unsere Ausbilderinnen und Ausbilder geben alles, damit Du top ausgebildet wirst und die Ausbildung auch noch Spaß macht. Versprochen. Und? Neugierig? Dann bewirb Dich doch bei uns. Am besten online auf www.ele.de. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Kontakt

Emscher Lippe Energie GmbH

Adresse

Ebertstraße 30
45879 Gelsenkirchen

Ansprechpartner*innen:

Sönke Lindner (Kaufmännische Ausbildung)
Tel.: 0209 1652-223

Michael Fischedick (Technische Ausbildung)
Tel.: 0209 1652-771

Beschäftigte: 550

Auszubildende: 14 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik*/**/***
  • Industriekaufmann (m/w/d)**/***
  • Mechatroniker (m/w/d) für Gastechnik*/**/***
  • Business Administration*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik*/**/***
  • Industriekaufmann (m/w/d)**/***
  • Mechatroniker (m/w/d) für Gastechnik*/**/***
  • Business Administration*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife