Ausbildungsbetrieb:
EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Ausbildung für die ­Talente der Energiewelt von morgen

EnBW Energie Baden-Württemberg AG – unser Name verweist auf unsere Wurzeln und unser Engagement. Wir gehören zu den größten Energieversorgungunternehmen in Deutschland und in Europa. Mit über 21.000 Mitarbeitern versorgen wir 5,5 Millionen Kunden mit Strom, Gas, Wasser und energienahen Produkten und Dienstleistungen.

 

Weißt du, was du nach deinem Abschluss machst? Nicht nur du musst deine Zukunft neu erfinden. Auch wir. Wie wird sich Energie verändern? Wie können wir erneuerbare Energien für die Welt von morgen entwickeln? Gestalte mit uns zusammen die wichtige Energiewende in Deutschland mit.

 

Rund um die Energiewende gehören wir zu den erfahrensten Ausbildungsbetrieben in Baden-Württemberg. Egal, ob du frisch von der Schule kommst oder als Studienabbrecher bei uns anfangen willst – wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Übrigens: Energiewende & Technik sind nicht nur was für Männer – ­immer mehr junge Frauen gestalten die Energiewende bei uns mit.

 

Noch Fragen? Besuche uns auf der ­vocatium!

Kontakt

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Adresse

Industriestraße 11
73776 Altbach

Tel.: 0721 63-26050

Beschäftigte: ca. 21.000

Auszubildende: ca. 660 (inklusive unserer Tochter Netze BW GmbH)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Mechatroniker (w/m/d)*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife



Stellenangebote (m/w/d)

  • Mechatroniker (w/m/d)*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife