Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Endress+Hauser

Werde IT-Profi bei Endress+Hauser InfoServe

Endress+Hauser InfoServe – das sind die IT-Profis von Endress+Hauser, ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik.

 

Die rund 370 Mitarbeitenden in Weil am Rhein und Freiburg sorgen weltweit gemeinsam mit den Schwesterfirmen für eine einfach zu bedienende Anwendungslandschaft, kümmern sich um Software, Hardware, mobile Apps, Netzwerke, Datenverfügbarkeit und den IT-Support.

 

Warum zu Endress+Hauser InfoServe?

Ganz einfach: Du arbeitest hochflexibel in einem innovativen Umfeld mit jungen, netten Kollegen. Moderne Arbeitsplätze, interessante Aufgaben und Projekte sowie Betriebsrestaurants sorgen dafür, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Außerdem brauchst Du Dich nicht um Studienbeiträge, Ausbildungsgebühren oder Fahrtkosten sorgen, diese werden von uns übernommen.

 

Neugierig? Dann mach jetzt Deinen ersten Schritt als IT-Profi von morgen und bewerbe Dich, vorzugsweise über unser Jobportal, unter: www.endress.com/karriere

Kontakt

Endress+Hauser

Adresse

Colmarer Straße 6
79576 Weil am Rhein

Ansprechpartner*in:

Andreas Schinke
Tel.: 07621 975-01

Bewerbung: www.de.endress.com/de/de-karriere

Beschäftigte: rund 14.000 (Endress+Hauser Gruppe) / und 370 (Endress+Hauser InfoServe)

Auszubildende: 18

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/***
  • Wirtschaftsinformatik
    • Consulting (B. Sc.)***
    • Data Analytics (B. Sc.) ***
    • Data Science (B. Sc.)***
  • Informatik
    • IT-Operations/IT-Security (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/***
  • Wirtschaftsinformatik
    • Consulting (B. Sc.)***
    • Data Analytics (B. Sc.) ***
    • Data Science (B. Sc.)***
  • Informatik
    • IT-Operations/IT-Security (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife