Ausbildungsbetrieb:
evm - Energieversorgung Mittelrhein AG

evm-Gruppe – denn die Zukunft steckt auch in Dir

Wir – die evm-Gruppe – sind das größte kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz. Unsere rund 1.000 Mitarbeiter setzten sich vor Ort für unsere Kunden ein und sorgen für eine zuverlässige Energieversorgung. Gemeinsam mit unseren Azubis bringen wir die Energiezukunft voran.Denn bei uns beginnen Karrieren mit Energie.

 

Wir bilden Technikfans ebenso aus wie Organisationstalente, bei uns gibt es Praktika für Schüler/innen und Studenten/-innen sowie duale Studiengänge. In unserer Ausbildungswerkstatt erhalten alle technischen Azubis eine allgemeine Grundausbildung bevor sie sich spezialisieren. Und unsere kaufmännischen Auszubildenden schulen wir am Telefon, in Rhetorik, bei Präsentations-Seminaren und mehr. Gemeinsame interne und externe Fortbildungen, aber auch Ausflüge und Kennenlern-Veranstaltungen gehören bei uns dazu. Und weil wir unsere Azubis erstklassig ausbilden, startest Du bei uns in Deine erfolgreiche Zukunft.

 

Wir laden Dich ein: Komm zu uns ins Team der evm-Gruppe – denn die Zukunft steckt auch in Dir!

 

Kontakt

evm - Energieversorgung Mittelrhein AG

Adresse

Ludwig-Erhard-Straße 8
56073 Koblenz

Ansprechpartner*in:

Ralph Sauer
Tel.: 0261 402-71237

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

kaufmännisch:

  • Industriekaufmann (m/w/d)**/***
  • Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)**/***
  • Koch (m/w/d)*/**/***

technisch:

  • Anlagenmechaniker (m/w/d) für Rohrsystemtechnik**
  • Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik**
  • IT-Systemelektroniker**
  • Metallbauer (m/w/d) - Konstruktionstechnik**
  • Business Administration Bachelor of Science (m/w/d)***
  • Elektrotechnik Bachelor of Engineering (m/w/d)***
  • Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science (m/w/d)***

Praktika:    ja
Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

kaufmännisch:

  • Industriekaufmann (m/w/d)**/***
  • Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)**/***
  • Koch (m/w/d)*/**/***

technisch:

  • Anlagenmechaniker (m/w/d) für Rohrsystemtechnik**
  • Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik**
  • IT-Systemelektroniker**
  • Metallbauer (m/w/d) - Konstruktionstechnik**
  • Business Administration Bachelor of Science (m/w/d)***
  • Elektrotechnik Bachelor of Engineering (m/w/d)***
  • Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science (m/w/d)***

Praktika:    ja
Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife